Das Main-Post-Magazin „Beruf.Karriere.Zukunft“ hat sich für Unternehmen aus der Region als ideale Plattform für Ihr Employer Branding etabliert. Es bietet künftigen Auszubildenden und Absolventinnen und Absolventen die perfekte Orientierung für Ein- und Umsteiger.
Die über 108.000 Exemplare werden über alle Ausgaben der Main-Post verteilt. Unternehmen erreichen somit eine fest in der Region verwurzelte Zielgruppe. Schülerinnen und Schüler und vor allem deren Eltern und Großeltern gehören vorrangig zur Leserschaft. Damit gelangt das Magazin auch an Menschen, die einen großen Einfluss auf die beruflichen Entscheidungen mancher Schülerinnen und Schüler haben könnten. Hier finden Sie die letzte Ausgabe.
Über die Verteilung durch die Main-Post hinaus wird „Beruf.Karriere.Zukunft“ mit rund 10.000 Exemplaren an Abschlussklassen der weiterführenden Schulen, Hochschulen und Weiterbildungszentren in Mainfranken verteilt. Unternehmen aus der Region haben damit eine hervorragende Chance, sich künftigen Fachkräften als Top-Arbeitgeber zu präsentieren.
Werbung in „Beruf.Karriere.Zukunft“ buchen
Werbung im Magazin oder in allen anderen Publikationen der Main-Post zu buchen, ist unterdessen so einfach, wie digital einzukaufen. Eine übersichtliche Themenseite leitet durch die buchbaren Werbeformate. Mit einem Klick liegen die gebuchten Anzeigen im Warenkorb. Dadurch ist eine hohe Transparenz hinsichtlich Leistung und Preis sichergestellt.
Ob Werbung in der Tageszeitung oder Onlineportalen – alle Produkte können miteinander kombiniert werden und werden regelmäßig den Anforderungen der Werbekunden und Leser angepasst. So stellen Unternehmen den passenden Mix zusammen und können sich dabei auf eine hohe Wirksamkeit verlassen!