FAQ

FAQ

  • Wieso betreibt die Main-Post einen Onlineshop für Anzeigen?

    Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit geben, standardisierte und beratungsarme Produkte schnell und unkompliziert selbst zu buchen. Darum bieten wir auch regelmäßig rabattierte Produkte sowie aktuelle Kampagnen an, um jeder Kundengruppe die Möglichkeit einer Anzeige zu gewähren.

  • Ich finde mich auf eurer Plattform nicht zurecht. Wie kann ich Hilfe erhalten?

    Erstmal freuen wir uns immer über Feedback. Auch negative Rückmeldungen. Nur so können wir unsere Webseite sowie das Erlebnis für unsere Kundinnen und Kunden stetig verbessern. Schreiben Sie uns gerne eine Mail an werben@mainpost.de und wir stehen Ihnen zeitnah zur Verfügung.

  • Was passiert nach meiner Bestellung?

    Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie eine entsprechende Bestätigung per E-Mail. Sofern Sie bei der Bestellung kein Anzeigenmotiv hochgeladen haben oder es sich um Inhaltswerbung handelt, werden Sie von unseren Mitarbeitern binnen eines Werktags kontaktiert.

  • Wann erhalte ich die Rechnung für meinen Auftrag?

    Ihre Rechnung wird am Tag des Erscheinungstages bzw. am Anfang des Leistungszeitraums fakturiert.

  • Kann ich meine Rechnung auch per Mail erhalten?

    Selbstverständlich! Geben Sie Ihre gewünschte Mail einfach in den Bestellhinweisen an.

  • Ich plane eine größere Kampagne bei der Main-Post. Wer kann mir dabei helfen?

    Unsere Beraterinnen und Berater stehen Ihnen dafür jederzeit gerne zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch eine Mail an werben@mainpost.de schicken. Wir geben den zuständigen Kollegen dann Bescheid Sie zeitnah zu kontaktieren.

  • Ich würde mein Anliegen lieber telefonisch besprechen. Kann ich zurückgerufen werden?

    Extra dafür haben wir unseren Rückrufservice ins Leben gerufen. Sie können uns einfach Ihre Informationen (inkl. Wunschtermin) hinterlegen und wir setzen uns zu der Zeit mit Ihnen in Verbindung.

  • Wie kann ich ein Produkt buchen, das nicht im Onlineshop abgebildet ist?

    Kein Problem! Geben Sie uns einfach Bescheid, um welches Produkt es sich handelt. Entweder wir inserieren das Produkt zeitnah im Shop oder ein:e Ansprechpartner:in kümmert sich um die Abwicklung mit Ihnen.