Marktforschung

Entdecken Sie aktuelle Studien mit tiefgreifenden Analysen und wegweisenden Trends. Diese Erkenntnisse eröffnen Ihnen neue Perspektiven auf Ihr Marketing und unterstützen Sie bei der Entwicklung erfolgreicher Kampagnenstrategien. Lassen Sie sich inspirieren und greifen Sie auf unser Fachwissen zurück, um Ihre Werbemaßnahmen voranzutreiben!

  • Media-Analyse 2024

    Die Studie enthält demografische Informationen über unsere Leserschaft. Täglich lesen fast 300.000 Personen einen Titel der Mediengruppe Main-Post.

  • Mehrwerte 2025

    Das Studien-Booklet unseres nationalen Vermarkters SCORE Media Group beinhaltet die zentralen Ergebnisse von Studien und Cases rund um die Gattung der regionalen Tageszeitung.

  • Zeitungsfacetten

    Online, E-Paper, Print: Die achte Auflage der Gattungsstudie „Zeitungsfacetten 2024“ unseres nationalen Vermarkters SCORE Media Group belegt eine unverändert starke Nutzung.

  • E-Paper-Qualitäten 2024

    Die Studie zeigt, was das E-Paper so beliebt macht. Inzwischen ist fast jede vierte verkaufte Zeitung digital – Tendenz steigend. Der digitale Auflagenzuwachs liegt bei rund acht Prozent pro Jahr.

  • Zeitungsqualitäten 2024

    Die Studie liefert aktuelle Daten zur Zeitung und ihren Leistungen für Leser und Werbekunden. Die Ergebnisse legen nahe, dass diese Qualitäten für die Zukunft der Zeitungen eine große Rolle spielen.

  • Deutschland Einkaufstrends 2024

    Die Studie “Deutschland, deine Einkaufstrends 2024” von SCORE Media untersucht das Kaufverhalten und die Konsumtrends der deutschsprachigen Bevölkerung im Alter von 16 bis 69 Jahren.

Sie haben Fragen?

Kompetente Unterstützung mit der Mediaberatung der Mediengruppe Main-Post: Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Strategie für Ihren Werbeerfolg. Lassen Sie sich jetzt persönlich beraten!