Stellenmarkt

Ihr Job-Printanzeige im Stellenmarkt der Tageszeitung Main-Post

Nutzen Sie die hohen Reichweiten der größten Tageszeitung der Region, um mit Ihrer Stellenanzeige qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu finden.

Für Ihr gedrucktes Jobinserat bieten wir Ihnen folgende Auswahlmöglichkeiten:

  • Gesamtausgabe (136.118 Exemplare),
  • Wirtschaftsraum Würzburg (64.619 Exemplare)
  • Wirtschaftsraum Schweinfurt (41.906 Exemplare)

Ein Beispiel für unseren Stellenmarkt finden Sie hier.

Zusätzlich wird Ihre Stellenanzeige automatisch 14 Tage lang auf der Karriereplattform für Unterfranken und Oberfranken, jobs.mainpost.de, ausgespielt. So erreichen Sie Bewerberinnen und Bewerber ohne Mehraufwand auch online.

(Für weitere Informationen klicken Sie auf das Produktbild.)

Nutzen Sie dafür die kostenfreie Möglichkeit, auf jobs.mainpost.de ein Unternehmensprofil zu erstellen. Ihre Printanzeige kann dadurch Ihrem Unternehmen zugeordnet werden und ist von künftigen neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besser auffindbar. Über unseren Self-Service sind mit einem Unternehmensprofil zudem weitere interessante und innovative Produkte für Ihr Recruiting-Vorhaben unkompliziert buchbar.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

Ihre Stellenanzeige kann immer für den Samstag gebucht werden. So erreichen Sie die meisten Leserinnen und Leser in Ihrer Wunschausgabe. Gerne zeigen wir Ihnen für Ihre Mitarbeitersuche auch weitere spezifische Werbemöglichkeiten auf unseren Portalen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder vereinbaren Sie einen Rückruf durch unsere Beraterinnen und Berater.